Über mich

Ich bin Beate Rose, geboren im Jahr 1971, verheiratet, habe zwei Kinder (Jahrgang 2006 und 2009), ich lebe zusammen mit meiner Familie seit 2003 in dem kleinen Ort Quarrendorf, das zur Gemeinde Hanstedt gehört.
Mein beruflicher Werdegang führte mich von der Datenverarbeitung über Veranstaltungsorganisation hin zum Marketing.
Die Methode der heutigen Vitametik lernte ich 1998 über Vitalogistin Frau Elves in Hamburg-Rahlstedt kennen. Den Anwendungen habe ich zu verdanken, dass ich heute schmerzfrei und entspannt mein Leben erleben kann. Im Jahr 2003 hatte ich mich entschlossen selber die Ausbildung zur Vitametik zu absolvieren, die ich im September 2004 abgeschlossen hatte. Die Faszination über die Wirkungsweise dieser einfachen und sanften Methode erlebe ich bei jeder Behandlung immer wieder auf´s Neue und bin darüber sehr dankbar.

Ich freue mich, wenn ich Menschen ein Stück auf Ihrem Wege der Genesung begleiten darf und freue mich auch auf Sie!

Beate Rose


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken